Über den Malerbetrieb Christian Beutel aus Salzhausen

Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Bodenbeläge und mehr

Der Malereifachbetrieb Christian Beutel hat seinen Sitz in der wunderschönen Lünebuger Heide. Als Ansprechpartner für Privat-, aber auch Gewerbliche Kunden versuchen wir stets das individuell beste Ergebnis zu erzielen. Leidenschaftliches und sauberes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit sind für selbstverständlich! 


Als ansässiger Malerfachbetrieb im Herzen Salzhausens sind wir überwiegend für Privat- und Gewerbekunden im Einsatz. Unser Team besteht zur Zeit aus drei Mitarbeitern. Es macht uns stolz, dass wir einen großen Beitrag dazu leisten dürfen, Salzhausen und Umgebung noch schöner zu gestalten.

 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb setzen wir uns außerdem aktiv für die Nachwuchsförderung im Maler- und Lackiererhandwerk ein. Wenn du also Interesse an einer handwerklichen Ausbildung hast und dich bewerben möchtest, findest du weitere Infos unten.

Was können Sie von uns erwarten?
Nicht nur bei der Qualität der handwerklichen Ausführung, sondern auch bei der Beratung und der Auswahl unserer Materialien können Sie sich stets auf unsere Leistungen verlassen.


Alle Materialien, die wir verarbeiten, erfüllen die Mindestanforderungen der zugelassenen Grenzwerte laut VOC-Verordnung. Außerdem arbeiten wir sehr eng mit Lieferanten zusammen, die Materialien speziell für Kinderzimmer und/ oder Schlafzimmer etc. anbieten.

Vom Anruf bis zur Fertigstellung

Unsere Auftragsabwicklung ist bis ins kleinste Detail geplant, um mögliche Schwierigkeiten im Vorfeld abzuklären und somit einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

  • Eingehender Anruf bei uns, Vorbesprechung der auszuführenden Arbeiten, Absprache eines Besichtigungstermins

  • Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort, Absprache der genauen Arbeiten, Absprache des Zeitplans, fachliche Beratung, Angebotserstellung

  • Abwicklung des Auftrages

  • Besichtigung der erledigten Arbeiten, Nachbesprechung

Wir suchen Dich

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen

Du möchtest eine Ausbildung im Handwerk beginnen, weißt aber noch nicht, welcher Handwerksberuf für dich in Frage kommt? Kein Problem! Bewirb dich einfach bei uns für einen Praktikumsplatz als Maler- und Lackierer, schriftlich oder telefonisch! Ein Praktikum gibt dir die Möglichkeit, deine Berufswahl leichter zu gestalten und erste Erfahrungen zu sammeln.

 

Möchtest du dich direkt bewerben, schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen an unsere E-Mail-Adresse oder kontaktiere uns telefonisch und bespreche die Angelegenheit direkt persönlich mit uns. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Keine Datei ausgewählt